Donnerstag, 26. September 2013

Kiwi in Hell - Logo



Moin moin zusammen !

Das hier ist also nun mein Logo:



Wollte kurz ein paar Worte dazu sagen:

Der Blog heißt deswegen Kiwi in Hell, weil mein Spitzname Kiwi ist und ich außerdem eine E-Mail-Adresse habe die ebenso heißt, außerdem schien mir der Name angemessen.

Duch die Symbolik erklärt sich mein Themengebiet:

Computer- und Konsolenspiele im weitesten Sinne und die dazugehörige Hardware.

Der Zombie verdeutlicht meinen Interessen-Schwerpunkt auf Horrorspiele- und Filme.

Die Flammen im Hintergrund stoßen Noten ab, heißt, ich möchte gelegentlich auch über Musik sprechen bei der ich denke, das sie es verdient hat hier in Textform und mit Links zu erscheinen.

Ich denke die Kiwi erklärt sich von selbst.


Außerdem ein Dank an die Zeichnerin des Logos, bin sehr zufrieden !
http://jeanettevollmer.deviantart.com/ )
https://www.facebook.com/JeanetteVArtDesign )


Schönen Tag euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen